Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

01.03.2010

Inventor 2010 Ribbons: Gruppenreihefolge ändern, Befehle suchen und fehlende Gruppen einblenden

Zum Thema Ribbons in Inventor 2010 habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben:

Hier noch ein paar neue Funktionen bei den Ribbons:

Befehle suchen
Wer einen Befehl nicht findet, kann den Tipp oben probieren, oder aber den Befehlsnamen in das Suchfeld im Inventormenü eingeben.

Gruppen innerhalb der Ribbonleiste verschieben und ein- und ausblenden
Gruppen innerhalb der Ribbonleiste lassen sich in der Reihenfolge verschieben und auch ein- bzw. ausblenden.

In diesem Video seht ihr, wie’s geht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: