Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

16.05.2010

Suchen?!

Ich war diese Woche bei einem Kunden und der hat sich beschwert, dass die Suche in der Inventor-FAQ nicht so der Hit ist. Kann sein, aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten ;)

image

  • Die Suche 1 durchsucht nur die neue Inventor FAQ.
  • Wer den Link bei 2 nutzt, der kann sowohl die neue wie auch die alte FAQ durchsuchen.
  • Und wer oben den Punkt 3 “umfangreiche Suche” anklickt, der kann gleich mehrere duzend Autodesk CAD relevanten Seiten auf der Suche nach einer Lösung durchsuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: