Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

27.10.2010

Sammlung von Inventor Zusatztools

Bei den MCAD-Forums gibt es ein Forum in dem Anwender Inventor Add-Ins posten, also kleine Zusatzprogramme für den Inventor. Wer auf der Suche nach Inventor Tools ist, sollte mal auf  in dem Forum vorbei schauen.

image

Weitere Links mit Inventor Tools:

Hast du ein Inventor Tool gemacht oder kennst eine Seite mit (kostenlosen) Inventor Tools? Dann freue ich mich auf deinen Link in einem Kommentar!

3 Kommentare:

  1. Hallo Jürgen,

    tolle Links.

    Gefallen hat mir v.a. das Tool, mit dem ich endlich ein Rechteck direkt aus dem Zentrum erstellen kann
    (http://www.mcadforums.com/forums/viewtopic.php?f=34&t=11365)

    Alois

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist gut! Habe ich auch schon drüber gebloggt und natürlich installiert!

    AntwortenLöschen
  3. Hi, kennt jemand von euch ein Add in, mit dem man ein unregelmäßiges muster erzeugen kann? also ein muster, welches über eine skizze gesteuert wird... (in CATIA V5 nennt sich das Benutzermuster/Userpattern)

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: