Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

09.04.2011

Sebastians CAD Wars Modelle

Mein Ex Händlerkollege Sebastian hat mal ein cooles Video in Inventor gemacht: CAD Wars (<—Video anschauen Pflicht!). Da der Sebastian jetzt studiert und deswegen keine Zeit mehr hat, neue Videos zu machen, stellt er der Inventorgemeinde seine Modelle aus Star Wars zur Verfügung. Hier könnt ihr die Inventormodelle herunterladen. Weitere Infos dazu auch in der Facebook Inventor FAQ Gruppe beim Beitrag von Sebastian.

Danke Sebastian und viel Erfolg beim Studium!

image

Nebulon_B_FregatteTIE_InterceptorX-WingLambda_Class_Shuttle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: