Autodesk hat eben gewarnt, das es zu Performanceproblemen kommt im Zusammenhang mit dem Virenscanner ESET NOD32 Antivirus. Das deaktivieren des Virenscanner alleine genügt nicht sondern der Virenscanner muss sowohl auf den Clients wie auch auf dem Server deinstalliert werden um zu prüfen, ob der Virenscanner die Probleme verursacht. Lösungsvorschläge von Autodesk:
- NOD32 Antivirus komplett deinstallieren
oder - Mit dem Virenscanner Hersteller Eset eine Lösung suchen.
If you are using this Antivirus and have such kind of issues you need to uninstall the Antivirus on the Server and the Client in order to identify if the issue is caused by ESET Nod32 Antivirus.
Important: in all reported cases it was not enough to disable the Antivirus!
Solution is either to use another Antivirus software or work together with ESET to configure NOD32 that it works propertly together with Vault.
(Quelle Cracking the Vault)
Aber auch alle anderen, die einen anderen Virenscanner nutzen sind nicht aus dem Schneider! Schau dir mal diese Beiträge an:
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