Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

08.05.2013

Mensch und Maschine Magazin April 2013 verfügbar / MuM cadmesse / PDF erstellen aus 3D Modell

Das neue Magazin meines Brötchengebers ist online verfügbar. Viel Spaß beim Lesen.

image

Besonders interessante dürfte das PDF Tool sein, dass MuM nun im Vertrieb hat.

image

Zudem ist dieses Jahr wieder die cadmesse. Leider habe ich Urlaub und kann keinen Vortrag machen. Aber mein Kollege Tobias vertritt mich mit einer Neuauflage von "45 Tipps in 45 Minuten" für Inventor und AutoCAD Mechanical.

image

Den Videomitschnitt der 45 Tipps in 45 Minuten aus dem letzten Jahr findet ihr hier.

http://www.mum.de/mum/epaper/mum_magazin_12_2013/index.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: