Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

11.10.2017

MUM Support: AutoCAD und alle basierenden Produkte: Multifunktionsleiste verschwunden

Hier ein Tipp aus dem aktuellen MUM Support Plus Newsletter, dieses mal von meinen Kollegen Josef Schmitt:

Manchmal kommt es vor, dass die Multifunktionsleiste plötzlich nicht mehr verfügbar ist:

Hier ein paar Tipps, wie Sie sie schnell wiederherstellen können:

1. Arbeitsbereich umschalten

Weiter lesen…

Software-Service und Support bei Mensch und Maschine

Die Installation funktioniert nicht, die Bemaßung lässt sich nicht ändern, die Bauteilzeichnung vom letzten Mittwoch ist einfach weg? Tief durchatmen und eine E-Mail an MuM schicken, die Hotline anrufen oder den Web-Support aktivieren!

Die Profis kennen die Softwarepakete aus dem Effeff und haben schon viele Fragen beantwortet. Wenn es keine "Sofort-Lösung" gibt, bekommt man die Antwort meist innerhalb eines halben Tages.

Anspruch auf deutschsprachigen Support, schnelle Antwort auf E-Mail-Anfragen, kostenlose Online-Seminare und natürlich immer die aktuelle Version der eingesetzten Software – das und noch viel mehr bieten Ihnen der MuM Software-Service-Vertrag für MuM-Lösungen und MuM AboPlus für abonnierte Autodesk-Software.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: