Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

04.12.2017

Texturen fehlen bei den Darstellungsbibliotheken

Bei mir kam bei den Farben im Inventor plötzlich die Meldung, das die Texturen fehlen sollen, obwohl ich die Dateien auf der Festplatte finden konnte. Nach der ersten Verwirrung habe ich den ältesten Trick im Softwarebereich genutzt (ok, sagen wir den zweit ältestem Trick. Nr. 1: Aus- und wieder Einschalten).

Reparaturinstallation!

Unter Systemsteuerung\Programme\Programme und Features in der Liste nach material gesucht und bei allen Autodesk Material Libraries 2018 ein Reparatur durch geführt. Danach waren die Texturen wieder da.

image

1 Kommentar:

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: