Aktuelle Windows 10 Updates sorgen dafür, das der Vault Server nicht mehr funktioniert, weil sie den IIS user account ändern und damit kein Zugriff auf Anwendungspool Verzeichnisse möglich ist. Diese Änderung führt dazu, dass die IIS-Anwendungspools nicht gestartet werden und es einen HTTP 503-Fehler vom IIS gibt.
Das ist zu tun:
- Gehen Sie zu dem Laufwerk, auf dem Ihr IIS installiert ist, z. C:\inetpub\temp\ appPools\
- Löschen Sie das Verzeichnis (oder das virtuelle Verzeichnis) mit dem Namen Ihres App-Pools
- Bereiten Sie den App-Pool erneut auf
- ** Überprüfen Sie, ob alle Vault IIS-Module installiert sind
Wenn Probleme mit IIS auftreten, wird die ADMS-Konsole nicht gestartet. Sind diese Seiten erreichbar? Die Standard-IIS-Webseite unter http: //localhost und die Vault-API-Seite unter http: //localhost/AutodeskDM/Services/InformationService.svc
[Quelle]
win 10 ist hier auf dem Server installiert oder ?
AntwortenLöschenja, so wie ich das lese betrifft es Windows 10, das als Vault Server arbeitet (auf dem also u.a. der IIS läuft)
Löschenok danke für die schnelle Antwort!!!
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