Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

12.01.2018

Inventor 2018.2 Update 2 auch zurückgezogen

Autodesk hat auch das Update 2 für Inventor 2018.2 auch zurückgezogen und empfiehlt, sollte das Update 2 bereits installiert worden sein, dieses wieder zu deinstallieren.

Ein ziemliches durcheinander gerade beim Autodesk, habe ich den Eindruck.

image

Deinstallation über die Systemsteuerung

image

Die Desktop App meldet nach der Deinstallation wieder, das ein Update verfügbar ist. Das liegt daran, dass das Update noch im Verzeichnis C:\Users\<Windowsname>\Documents\Autodesk Application Manager liegt (wie alle andere Updates auch). Nach einer weiteren Updatesuche wird es nicht im angezeigt.

image

Es gilt – nach etwas Pause – wieder diese Regel:

Wann soll ich das Update installieren?

Das es schon zu Problemen nach Updates kam, würde ich – falls es nicht einen zwingenden Grund gibt, sofort zu installieren, etwas weil ein großes Problem gelöst wird – immer etwas warten. Es würde schon Updates/Service Packs zurückgezogen, nachdem  Problemen nach der Installation aufgetreten sind.

Siehe auch: Allgemeine Informationen zu Autodesk Service Packs, Updates und Hotfixes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: