Autodesk hat auch das Update 2 für Inventor 2018.2 auch zurückgezogen und empfiehlt, sollte das Update 2 bereits installiert worden sein, dieses wieder zu deinstallieren.
Ein ziemliches durcheinander gerade beim Autodesk, habe ich den Eindruck.
Deinstallation über die Systemsteuerung
Die Desktop App meldet nach der Deinstallation wieder, das ein Update verfügbar ist. Das liegt daran, dass das Update noch im Verzeichnis C:\Users\<Windowsname>\Documents\Autodesk Application Manager liegt (wie alle andere Updates auch). Nach einer weiteren Updatesuche wird es nicht im angezeigt.
Es gilt – nach etwas Pause – wieder diese Regel:
Wann soll ich das Update installieren?
Das es schon zu Problemen nach Updates kam, würde ich – falls es nicht einen zwingenden Grund gibt, sofort zu installieren, etwas weil ein großes Problem gelöst wird – immer etwas warten. Es würde schon Updates/Service Packs zurückgezogen, nachdem Problemen nach der Installation aufgetreten sind.
Siehe auch: Allgemeine Informationen zu Autodesk Service Packs, Updates und Hotfixes
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.