Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

06.02.2018

Lust auf einen interessanten Job?

Mein Arbeitgeber sucht immer wieder motivierte Mitarbeiter. Ich bin/war 20 Jahre beim MUM (und dem "Vorgänger" Dressler) angestellt und habe dort "mein Tagwerk" vollbracht und kann MUM als Arbeitgeber wirklich nur empfehlen! Selbst nach meiner Erkrankung bekommen ich noch Unterstützung und auch sonst ist MUM ein fairer Arbeitgeber. Natürlich musst du "deine Arbeit" machen, aber das versteht sich – denke ich – von selbst. Es gibt nirgends etwas geschenkt, aber du bekommst alle Chancen und Möglichkeiten, dein Können zu entwickeln und zu zeigen.

Ein paar Eindrücke meiner (Ex-) Kollegen findest du hier.

Meine Meinung: Ich hatte immer alle Möglichkeiten, meine Arbeit frei einzuteilen und zu gestalten, was mir immer sehr wichtig war. OK, in der Zwischenzeit ist alles ein bisschen bürokratischer geworden, aber immer noch um Lichtjahre besser, als in anderen Firmen dieser Größe! Vor allem der kollegiale, freundliche Umgang unter Kollegen aber auch mit Vorgesetzten (bis hin zur oberstem Führungsebene) ist meines Erachtens ein Alleinstellungsmerkmal!

Es gibt viele Möglichkeiten für dich, zu wachsen und dabei ein führendes CAD-Systemhaus in Europa mit voranzubringen!

Viel Spaß und vielleicht sehen wir uns mal auf dem MUM Sommerfest, weil feiern können wir MUMler auch!

https://www.mum.de/Unternehmen/Jobs

Stellenangebote in Deutschland

Vertrieb/Marketing

Technik

Werkstudent, Praktika und Ausbildung

Stellenangebote in Österreich

Stellenangebote in der Schweiz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: