Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

06.06.2018

MUM Support Tipp: Autodesk Inventor und AutoCAD: Menüs nicht mehr sichtbar

Manchmal kommt es vor, dass nach dem Aufrufen eines Befehls das entsprechende Menü nicht mehr erscheint. Der Befehl wird scheinbar ausgeführt, es kann aber nichts eingegeben werden.

image

Wie das zu beheben ist, zeigt mein Kollege Josef Schmitt | Viele weitere Tipps im MUM Kundenbereich.

Kleinere Ergänzungen zum Tipp von mir:

Software-Service und Support bei Mensch und Maschine

Die Installation funktioniert nicht, die Bemaßung lässt sich nicht ändern, die Bauteilzeichnung vom letzten Mittwoch ist einfach weg? Tief durchatmen und eine E-Mail an MuM schicken, die Hotline anrufen oder den Web-Support aktivieren!

Die Profis kennen die Softwarepakete aus dem Effeff und haben schon viele Fragen beantwortet. Wenn es keine "Sofort-Lösung" gibt, bekommt man die Antwort meist innerhalb eines halben Tages.

Anspruch auf deutschsprachigen Support, schnelle Antwort auf E-Mail-Anfragen, kostenlose Online-Seminare und natürlich immer die aktuelle Version der eingesetzten Software – das und noch viel mehr bieten Ihnen der MuM Software-Service-Vertrag für MuM-Lösungen und MuM AboPlus für abonnierte Autodesk-Software.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: