Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

03.12.2010

Inventor Schulungsvideos jetzt kostenlos für alle

Als Vorab-Weihnachtsgeschenk alle alle Inventor FAQ Besucher habe ich beschlossen, die “Autodesk Inventor Schulungsvideos (insgesamt über 3 Stunden und 1,2 GB)” kostenlos zum Download anzubieten. Natürlich könnt ihr trotzdem was spenden, aber ihr braucht nicht, um die Videos runterladen zu können.

clip_image002

Die kostenlose Aktion ist leider beendet! (Weihnachten ist ja auch schon ne weil her ;).

Die Videos und das Inventor FAQ eBook bekommst du wieder hier.

3 Kommentare:

  1. Hi!
    Vielen Dank!!!
    Wenn ich mal wieder flüssig bin werd ich auf jeden Fall spenden. So oft wie die Seite -respektive Du- mir hilfreich war, ist es eine Spende auf jeden Fall wert.

    Gruss,
    Emre

    AntwortenLöschen
  2. Die Videos sind alle um 180° gedreht. Was kann ich den da machen??
    Gruß
    Artur

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jürgen,

    klasse Tutorials, vielen Dank! Wer ist die nette Dame die im Hintergrund immer alles zu verstehen glaubt?

    Gruß
    Jürgen M.
    --------------------------------------------
    180° gedreht

    Tip an Anonym.-Falscher Codec

    K-Lite Megacodecpack sollte hier Abhilfe schaffen, oder einfach im Badezimmer vorm Alibert abspielen.

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: