Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

06.02.2011

Dropbox: Speicherplatz vergrößern [Windows Tools]

Über Dropbox habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben:

Dropbox ist ein Tool, um Dateien zwischen PCs zu synchronisieren und online zu sichern. Dropbox kann aber noch einiges mehr. Ich bin begeistern davon und kann es wirklich nur jedem empfehlen, der seine Daten sichern und zwischen PCs (und dem Smartphone) synchronisieren möchte.

Dropbox stellt zu Beginn 2GB freien Speicher zur Verfügung. (Bzw. 2,25 GB bei Anmeldung über diesen Link). Wer mehr Speicher braucht, der kann entweder versuchen an mehr kostenlosen Speicher zu kommen oder aber Speicher kaufen. Ich habe mir nach einer Testphase 100 GB gekauft, was für meine Speicherbedarf mehr als ausreicht. Kosten zwar 199$/Jahr (ca. 150€) aber das ist es mir Wert.

Wer nicht gleich soviel Speicher braucht, der kann auch folgendes machen, um an mehr kostenlosen Speicher zu kommen:

  1. Über diesen Link dein Dropboxkonto mit deinem Facebook und Twitteraccount verbinden. das bringt bei allen Schritten 768MB. Wer keinen Twitteraccount hat, legt sich schnell einen an und löscht ihn dann wieder.

    image
     
  2. Über die Empfehlungsseite Freunde zu Dropbox einladen. Das bringt pro erfolgreicher Einladung 500MB und für den Freund 250MB.

    image
  3. Wer das Dropbox Quest abschließt, bekommt ebenfalls 250 MB.

    image

Links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: