Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

23.05.2011

Inventor 2012 64 Bit: iLogic Konstruktionskopie funktioniert nicht, weil der Inventor abstürzt

image

Bei 64-Bit Rechner funktioniert die iLogic Konstruktionskopie nicht, weil der Inventor beim Befehlsaufruf abstürzt. Abhilfe schafft dieser Hotfix.

Kommentare:

  1. Woher habt ihr bloß den INVENTOR 2012?

    Ich bekomme nur die Auskunft 20.06.2012 oder so?

    Wozu eigentlich Subscription?

    AntwortenLöschen
  2. Die Händler können sich den Inventor "Pur" schon runterladen. Die offizielle Version kommt, wie du richtig geschrieben hast, im Juni.
    Ich bin auch nicht sonderlich begeistert, das Autodesk es diesem mal nicht geschafft hat, die endgültige Version im Mai zu bringen, aber es sind auch einige nützliche Programme mehr im Paket enthalten das sollte für die Wartezeit entschädigen.

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: