Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo
Einsteigertipps Profitipps Probleme & Abstürze Themensammlungen Newsletter & Feed Alle Artikel Blog unterstützen

15.06.2011

Normteile über den Browser einfügen und dort auch Favoriten erstellen

Als Alternative zur Funktion “Aus Inhaltscenter platzieren” hilft die Funktion “Favoriten” im Browser. Dazu oben im Browser auf Modell klicken und Favoriten wählen.

image

Es lassen sich hier – wie es scheint – keine Normfavoriten (wie die DIN EN ISO 7045H oben im Bild) erstellen. Geht aber doch: Die gewünschte Norm suchen, RMT > Kopieren. Dann einfach in den unteren Browserbereich fahren und dann RMT > Einfügen.

image

Viele weitere Tipps zum Inhaltcenter habe ich mal hier zusammengestellt.

Links

Kommentare:

  1. Habe die Normteile im Projekt abgelegt. Wenn ich nun ein Normteil z.B. einen U-Stahl einfüge, bekomme ich die Fehlermeldung, daß das Normteil nicht bearbeitet werden kann, wei nicht an mich ausgecheckt wurde?

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: