Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

19.04.2012

MUM cadmesse: Autodesk Inventor, AutoCAD Mechanical und Showcase: 45 Tipps in 45 Minuten

cadmesse

Mein Kollege Mathias und ich machen an der MUM cadmesse einen Vortrag mit dem Thema “Autodesk Inventor, AutoCAD Mechanical und Showcase: 45 Tipps in 45 Minuten”. Ich hoffe, ihr seit alle dabei ;)

image

Und wer sich für Factory Design interessiert, dem empfehle ich diese Präsentation von den Kollegen Tobias und Mathias: Autodesk Factory Design Suite 2013: Tipps und Tricks für eine effektivere Fabrikplanung.

image

Alle Präsentationen der cadmesse findet ihr hier: http://www.cadmesse.de. Alles online, alles kostenlos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: