Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

19.04.2012

MUM cadmesse: Autodesk Inventor, AutoCAD Mechanical und Showcase: 45 Tipps in 45 Minuten

cadmesse

Mein Kollege Mathias und ich machen an der MUM cadmesse einen Vortrag mit dem Thema “Autodesk Inventor, AutoCAD Mechanical und Showcase: 45 Tipps in 45 Minuten”. Ich hoffe, ihr seit alle dabei ;)

image

Und wer sich für Factory Design interessiert, dem empfehle ich diese Präsentation von den Kollegen Tobias und Mathias: Autodesk Factory Design Suite 2013: Tipps und Tricks für eine effektivere Fabrikplanung.

image

Alle Präsentationen der cadmesse findet ihr hier: http://www.cadmesse.de. Alles online, alles kostenlos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: