Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

27.08.2009

Anzahl der Dokumenttypenauswahl in PSP minimieren

Wird ein neues Konstruktions- oder Bürodokument in Productstream Professional angelegt, sind in den Dokumenttypen viele verschiedene Format auswählbar, wahrscheinlich auch mache, die gar nie verwendet werden.

clip_image002

Diese kann man “aussortieren”. Dazu am entsprechenden DocumentType in der Konfiguration (wenn es für alle gelten soll an CUSTOMER:SYSTEM) das Attribut “Engineering” mit dem Wert “0″ anlegen. Soll ein Dokumenttyp bei den Bürodokumenten nicht mehr erscheinen, dann hilft das Attribut Office=0.

clip_image004

So werden die Listen kleiner.

clip_image006

Um nun die Liste noch auf mehr Zeile zu erweitern, damit gleich alle verbliebenen Dokumenttypen sichtbar sind, ohne das man in der Liste scrollen muss, einfach das Datenblatt bearbeiten und den Wert für die Anzahl der Zeilen erhöhen.

clip_image008

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: