Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

22.08.2009

Die Knöpfe braucht eh keiner und gefährlich sind sie dazu…

In den Skizze-Ribbons gibt es 2 Schalter, die der eine oder andere bereits aus Inventor 2009 kennt. Da waren sie noch oben rechts und sahen so aus:

clip_image001

Diese beiden Schälterchen sorgen dafür, keine Abhängigkeiten mehr beim Skizzieren vergeben werden (auch wenn sie beim Skizziere noch angezeigt werden, wenn Knopf 1 gedrückt bleibt). Ich finde die Funktionen nicht so sinnvoll, das sie auch in der Inventor 2010 Oberfläche immer sichtbar sein sollten. Deswegen einfach mit der rechten Maustaste anklicken und aus dem Kontextmenü “In erweiterte Schaltflächenleiste verschieben” aufrufen.

clip_image002

Das mit dem zweiten Knopf wiederholen und schon sind die beiden Schalter “unten” verschwunden.

clip_image003

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: