Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

30.08.2009

Inventor 2010: Komponentenanordnung einer Komponentenanordnung

Bis zum Inventor 2010 konnte in der Baugruppe keine “Reihe einer Reihe” erstellt werden, d.h. es könnte für eine neue Komponentenanordnung keine bestehende Komponentenanordnung gewählt werden. Mit Inventor 2010 ist das nun anders geworden. Hier kann für eine Komponentenanordnung (Funktion “Muster”) nun auch eine bestehende Anordnung gewählt werden. Diese lässt sich allerdings dann nicht mehr unabhängig machen.

clip_image002

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: