Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

03.12.2009

Kein Service Pack für Productstream Professional 2010 geplant

I.d.R. gebe ich die Empfehlung, den SP1 für PSP abzuwarten, bevor installiert oder ein Update gemacht wird. Da der SP nun schon etwas auf sich warten lässt hat ein Kollege Autodesk kontaktiert mit der Bitte einen Termin zu nennen, wenn der SP1 kommt. Aussage Autodesk: “es ist aktuell kein SP für PSP geplant”. Scheint also so zu sein, das das PSP so schon stabil genug läuft und kleiner Probleme durch Hotfixes behoben werden.

Liste der aktuelle Hotfixes für Autodesk® Productstream® Professional 2010

1 Kommentar:

  1. Ich denke das liegt eher an der Strategie die Vault Produktlinie in den Vordergrund zu stellen.
    Für mich die falsche Entscheidung.
    Gruss Andreas

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: