Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

03.11.2010

Wo bekomme ich Support für meine Autodesk Software?

Wer den Inventor, Vault, PSP, AutoCAD usw. einsetzt hat irgendwann mal eine Frage oder ein Problem. Welche Möglichkeit gibt es nun, sich Unterstützung zu holen?

  1. Wer eine kommerzielle Lizenz hat, der sollte erst mal seinen Händler fragen, bei dem er hoffentlich einen Hotlinevertrag hat.
  2. Vielleicht findest du die Lösung mit Hilfe der Suche in diesem Blog?
  3. Foren wie cad.de helfen sicherlich auch weiter.
  4. In der Inventor FAQ Facebookgruppe kannst du mir und anderen auch gerne eine Frage stellen.
  5. Suche nach dem Problem bei google oder mit der MCAD-Suche.
  6. Autodesk hat einen breiten Strauß an Supportmöglichkeiten wie Foren, Blogs und direkt Supportanfragen, für die, die Subscription haben.

Siehe auch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: