Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

04.04.2011

MUM Cadmesse am 25.-27. Mai 2011

Auch dieser Jahr veranstaltet mein Brötchengeber die MUM Cadmesse mit Online-Vortragen zu verschiedenen Themen im CAD-Bereich. Ihr müsst nur zur rechten Zeit vor eurem PC sitzen, um einen Vortag kostenlos anzuschauen.

Letztes Jahr habe ich einen Vortag gemacht, bei dem mich mein Kollege Mathias im Chat unterstützt hat. Dieser Jahr darf mein Kollege Mathias gleich 2 mal ran. Einmal mit einem Beitrag zu Inventor Fusion 2012 und dann macht er noch einen interessanten Vortrag zum Inventor Publisher 2012. Voraussichtlich unterstütze ich ihn dabei im Chat. Wer also fragen hat, kann während der Vorträge mit mir chaten – toll, oder :)

Wir sehen/lesen uns also bei den Beiträgen meines Kollegen Mathias oder ihr schaut euch einen der vielen anderen Vorträge meiner Kollegen an!

Autodesk Inventor Publisher 2012

Autodesk Inventor Publisher 2012

Autodesk Inventor Fusion 2012

Autodesk Inventor Fusion 2012

image

http://www.cadmesse.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: