Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

06.09.2012

R.I.P. blog.inventor-faq.de

2009 im August habe ich meinen Inventor FAQ Blog von blog.inventor-faq.de nach hier umgezogen weil mir die Administration von Wordpress zu viel war. Ich bin kein Webadminfuzzi, der noch nebenbei Webseiten und Datenbanken administrieren will,  sondern einer, der Inventor Tipps an andere Anwender weitergeben wollte (und zukünftig?!) auch will. Ich hatte die alte Seite trotzdem weiterlaufen lassen, weil dort auch Tipps waren, die man hier nicht gefunden hat. Viele der Beiträge der alten FAQ sind aber völlig veraltet deswegen ist es heute soweit: ich schalte die alte FAQ ab.

Mach’s gut im Web-Himmel, alte Inventor FAQ!

image

Ich habe es aber nicht übers Herz gebracht, alles komplett zu löschen (dafür steckt da viel zu viel Arbeit drin) sondern alles ist “archiviert”. Zudem habe ich eine Ebook der gesamten FAQ erstellt um später mal in alten Erinnerungen schwelgen zu können ;)

image

2 Kommentare:

  1. Ich "verfolge" den Blog nun auch schon eine ganze Zeit. Ich bin immer wieder hocherfreut wie gut die Inventor Tips und Tricks erklärt sind und gut nachvollziehbar sind.
    Weiter so und noch viel Erfolg und gute Beiträge
    Ich bleib dran :-)

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: