Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

10.06.2014

Inventor Reset Tool

Wenn der Inventor unter einem bestimmte Windowsuser nicht mehr startet, habe ich schon mal diese Methode empfohlen. Bei Autodesk gibt es jetzt eine Inventor Reset Tool das den Inventor auf “Werkseinstellungen” zurücksetzt. Vor die Benutzerkontensteuerung ausschalten und vor allem die Anwendungsoptionen und Oberflächenanpassungen sichern!

User-added image

http://knowledge.autodesk.com/support/inventor-products/troubleshooting/caas/sfdcarticles/sfdcarticles/How-to-use-Inventor-Reset-Utility-to-reset-the-local-environment-for-a-Windows-User-Account-Inventor.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: