Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

20.08.2017

Die Inventor FAQ ist 14 Jahre alt

Die Inventor FAQ wird heute 14 Jahre alt seit sie in ihrer ersten Form am 20.8.2003 das Licht der Welt erblickte (Beweis: dieser cad.de Link :) ) Damals war die Inventor FAQ nicht mehr als eine einfache HTML-Seite mit Frames die einzelne über Word (!!) erstellte HTML-Seiten anzeigte.

Jetzt, 14 Jahre und über 1700 Beiträge später sage ich Danke an alle, die die Inventor FAQ unterstützen!

image

Danke euch allen!

Stationen der Inventor FAQ


image


Dann kam die Phase, in der ich mittels Frontpage die Seite gemacht habe. Das muss so ab Mai/Juni 2004 gewesen sein.


image


Dann der Wechsel zum Blogsystem Wordpress im März 2007.


image


Der Wechsel zu blogger.com fand dann im August 2009 statt.


image

Seitdem ist viel, viel passiert.

3 Kommentare:

  1. Tolle Seite, hilft mir oft bei meiner täglichen Arbeit! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Spitze, vielen Dank für deine Arbeit!

    AntwortenLöschen
  3. Da schliesse ich mich an, für Deine immense Arbeit kann man Dir nicht genug danken! Mit den besten Grüssen von Andreas Gawin

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: