Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

18.09.2012

Übersicht über die Viewer von Autodesk für DWF, DWG, Inventor Dateien uvm.

AutoCAD WSAutodesk bietet einen ganzen "Bauchladen" an Viewern für verschiedenen Anforderungen und Dateiformate an. Mir wäre ja ein "All-in-One" Viewer, der alle Formate kann, am liebsten. Oder zumindest, dass die Viewer als "Portable Apps" auch ohne Installation laufen. Man wird wohl noch Träume haben dürfen ;)

DWF™              
DWG™                
DXF™                
Autodesk® Simulation CFD files (.VTFX)                    
Autodesk® Inventor®
files (.IPT, .IAM,
.IDW)
                   
Autodesk® Simulation Moldflow®
files (.MFR)
                   
Autodesk® Navisworks® files (.NWD)                    
Autodesk® Inventor® Publisher files (.IPMV)                    
Autodesk® Showcase® files                    
 

Weitere Infos und Links dazu unter http://usa.autodesk.com/support/viewers/

Was mir in der Übersicht fehlt sind die Links zu den Android Apps von Autodesk. Hier die Apps von Autodesk in Google Play.

Links zum Thema

[Quelle 1,2]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: