Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

27.08.2009

Auf dem aktuellen Stand?

Service Packs bieten mehr Sicherheit und auch Fehlerbereiniung weswegen aktuelle Service Packs in den allermeisten Fällen immer installiert werden sollten. Die Anlaufstelle um zu schauen, ob es einen neuen Service Pack gibt ist http:\\support.autodesk.com. Auf dieser Seite aus der Auswahlliste das gewünschte Produkt wählen…

clip_image001

…und dann links auf der folgenden Seite auf “Data & Downloads” klicken. Nun kann rechts der Link “Updates & Service Packs” angewählt werden.

clip_image002

Beim Inventor ist die Liste etwas verwirrend, da die selben oder ähnliche Produkte mehrfach in der Liste auftauchen.

clip_image003

Am Besten immer den Link mit der exakten Produktbeschreibung wählen weil dort alle Service Pack und Hotfixes gezeigt werden. Der aktuell installierte Service Pack kann im Inventor z.B. unter “Hilfe > Info über Autodesk Inventor” abgerufen werden.

Hotfixes sind im Gegensatz zu Service Packs weniger qualitätsgeprüpft und sollten nur installiert werden, wenn das zum Hotfix passende Problem auftritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: