Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

22.08.2009

Bauteil(e) in eine neue/bestehende Unterbaugruppe verschieben

Bauteile lassen sich ja (bekanntlich?) mittels Auswahl (mit gedrückter STRG-Taste bei Mehrfachauswahl) und anschließendem Drücken der TAB-Taste in eine neue Unterbaugruppe verschieben. Was ist aber, wenn die Unterbaugruppe bereits existiert und das Bauteil aus der Hauptbaugruppe dort rein soll?

Dann die Unterbaugruppe aktivieren und das betreffende Bauteil per Drag&Drop dort ablegen. Die andere Richtung geht natürlich auch.

inunterbgverschieben.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: