Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

24.08.2009

Productstream Professional: Auswahlliste beim Dokumenttyp vergrößern

Wer über PSP ein neues Konstruktionsdokument erstellt, der muss in der Auswahlliste für den Dokumenttyp die gewünschte Auswahl treffen. In der Liste sind viele Einträge und deswegen ist es oft notwendig zu scrollen, was bei mir dazu führt das mir das Auswählen zu lange dauerte. Deswegen habe ich meine Auswahlliste verlängert.

clip_image001

Dazu den Neuanlagedialog für Konstruktionsdokumente aufrufen und innerhalb des Dialogs STRG+rechte Maustaste drücken und “Datenblatt bearbeiten” anklicken. Im Designer nun den Eintrag “FILE_TYPE” auswählen und unten links das Register “Eigenschaften” aktivieren. Nun oben bei “Anzahl Zeilen” die Zeilenzahl angeben, die dargestellt werden soll, z.B “20″.

clip_image002

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: