Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

22.08.2009

PSP: Browsername der obersten Komponente Bezeichung und nicht Dokumentnr.

Wird eine IAM oder IPT aus PSP geöffnet, so steht an oberster Stelle der IAM oder IPT im Browser der Dateiname, d.h. die Dokumentnr. Wer lieber die Bezeichnung hätte, der kann in der Konfiguration unter
DocumentTypes\INV_COMMON das Attribut UpdateDocumentDisplayName anlegen und auf 1 setzen.
image
Aber Vorsicht! Der Schalter ist standardmäßig nicht mehr vorhanden und auch nicht mehr dokumentiert, weil es Probleme mit mit iParts gibt, wenn er eingeschaltet ist! Also nicht einfach umstellen und gut ist, sondern erst mal kontrollieren, ob es Probleme gibt!
BTW: In der PSP-Konfiguration herum konfigurieren sollte auch nur der, der weiß was er tut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: