Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

22.08.2009

Passungsliste für Inventor 2009 / 2010

Update 18.8.09 Neue Version des Programms

http://blog.inventor-faq.de/wp-content/uploads/2009/06/iTol_v2.zip
“In der Fitslist hat sich ein Fehler eingeschlichen. Das  Tool läuft in eine Fehlermeldung falls auf der Zeichnung schon Form-und Lagetoleranzen platziert wurden und die Ländereinstellungen des Betriebssystems auf „Deutsch (Deutschland)“ steht. Dieses Problem kann durch eine Neuinstallation behoben werden. Bitte die alte Software von FitsList deinstallieren und danach neu installieren!!”
Autodesk hat vor geraumer Zeit das Inventor Zusatzprogramm iTol zum erstellen von Passungslisten gekauft. Nun steht es wieder zur Verfügung. Das kleine Programm erstellt aus Passmaßen auf der Zeichnung eine Passungsliste. Empfohlen wird dazu auch der Hotfix. Das Tool und den Hotfix für Inventor 2009/2010 findet ihr in dieser ZIP-Datei (Die MAC OS Patches wurden von mir entfernt – was wollen wir auch damit?!). Man beachte auch die Register “Darstellung” und “Tabellenstil” mit weiteren Konfigurationsmöglichkeiten für die Passungsliste.
fitlist
Noch ein Hinweis: FitsList wird offiziell von Autodesk nicht unterstützt. D.h. wenn es läuft ist’s gut, wenn nicht ist es auch gut. Support gibt es dafür keinen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: