Wenn es im Inventor Probleme und Abstürze gibt, die anscheinend auch nach intensiver Suche im Internet sonst niemand hat, dann hilft es, unter Windows einen neuen Benutzer anzulegen, sich als dieser anzumelden und dann zu prüfen, ob das Problem immer noch auftritt.
Es kann nämlich gut sein, dass das Problem mit einem neuen Windowsbenutzer plötzlich behoben ist. Wenn dem so ist, dann die Daten des bestehenden, “kaputten” Profils sichern (Eigene Dateien usw.), das Profil und die zugehörigen Dateien (Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>) löschen und das Profil neu anlegen.
Windows Profil löschen: Anleitung
Siehe dazu auch: Inventor sauber deinstallieren und neu installieren um „ungeklärte Phänomene“ zu beseitigen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.