Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

02.10.2009

Kreise zu einer Linie symmetrisch machen und die Größe gleichzeitig gleich setzen

Gestern habe ich eine Mail von Zaugg Loïc erhalten mit einem schönen Tipp:

“Hast du gewusst, wenn du zwei Kreise gleich groß, und auch noch in Symmetrie zu eine Achse haben willst, habe ich immer zwei Abhängigkeiten gebraucht (Symmetrisch + Gleich).

Man kann aber mit der symmetrischen Abhängigkeit beide Umfänge anwähle und danach die Achse, somit braucht man nur einen Befehl.”

Danke für den Tipp!

Ich habe dazu noch ein Video erstellt.

Hast du auch einen Tipp? Dann schreib mir – Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: