Wenn der Inventor 2011 unter Benutzer A sofort beim Start abstürzt und einen CER abschicken will, nicht aber, wenn sich Benutzer B an Windows anmeldet, dann kann das u.a. an der Registry oder einem Verzeichnis auf der Festplatte liegen.
Registryzweig löschen
regedit starten und die Registryzweige (und nur diese, d.h. unter HKEY_CURRENT_USER!)
- HKEY_CURRENT_USER\Software\Autodesk\Inventor\Current Version
- HKEY_CURRENT_USER\Software\Autodesk\Inventor\RegistryVersion15.0
löschen. Vorher am besten sichern.
Geht der Inventor jetzt wieder? Gut, dann die Anwendungsoptionen wieder neu einrichten.
Geht nicht? dann folgendes probieren:
Verzeichnis umbenennen
Das Verzeichnis C:\Users\<Windows-Benutzername>\AppData\Roaming\Autodesk\Inventor 2011 umbenennen.
Geht der Inventor 2011 jetzt wieder? Gut!
Geht immer noch nicht? Dann den Inventor 2011 deinstallieren, alle Inventorpfade und Registryeinträge löschen und Inventor 2011 neuinstallieren.
..oder ganz einfach eine Laufwerksbereinigung ( rechtsklick LW c: Eigenschaften) machen und schon geht es auch wieder... ganz ohne neuinstall
AntwortenLöschen... wenn es an einem überfüllten TEMP-Ordner liegt, schon. Sie dazu auch:
AntwortenLöschenhttp://blog.inventor-faq.de/2007/05/08/regelmasig-das-temp-verzeichnis-loschen-hilft-nicht-nur-dem-vault/