Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

20.02.2012

Inventor Fusion für den Mac

Autodesk hat auf der Macworld Inventor Fusion für den Mac vorgestellt. Weitere Infos u.a. hier. Mehr dazu auf der Facebookseite von Inventor Fusion. Mal schauen, ob der Inventor es auch mal auf einen Mac schafft. Ich gehen aber davon aus, so wie der Marktanteil von Apple steigt. Ich rechne auch damit, das es irgendwann eine Version für Tablets wie das iPad oder Android Tablets geben wird. Nicht einfach für Softwareentwickler, wenn die Hardware- und Betriebssystembasis immer stärker fragmentiert. Für was entwickeln? Bin gespannt, wo die Reise noch hin geht.

Links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: