Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

14.02.2013

Programm lässt sich nicht deinstallieren - Hier zwei Tools die helfen könnten

Ich hatte mal das Problem, das sich eine ältere Design Review Version nicht deinstallieren lies. Die Deinstallationsroutine aus der Windows Systemsteuerung funktionierte einfach nicht und produzierte nur eine Fehlermeldung.

image

Hier zwei Tools, die in solchen Situationen helfen können:

Microsoft Fix It Tool

Das Tool kann hier heruntergeladen werden und entfernt auch Programme, die sich nicht mehr über die Deinstallationsroutine entfernen lassen.

image 

IObit Uninstaller

Der IObit Uninstaller kann hier heruntergeladen werden und läuft ebenfalls ohne Installation. Vielleicht hilft ja die Option "Forced Uninstall".

image

1 Kommentar:

  1. Das Microsoft Tool hat mir gerade geholfen eine missglückte Inventor 2018 Installation wieder zu deinstallieren nachdem alles andere erfolglos war. Danke Jürgen!

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: