Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

22.08.2009

Meine Ursprung Ordner und alle Arbeitselemente sind verschwunden

In meiner Baugruppe oder einem Bauteil sind alle Arbeitslemente (Arbeitsebenen, Arbeitsachsen, Arbeitspunkte) und der Ursprungsordner “verschwunden”. Das scheint an der Datei zu liegen, d.h. wenn ich die IAM/IPT auf einem anderen Rechner öffne, sind die Elemente immer noch nicht sichtbar.

clip_image001

Das liegt am Browserfilter. Einfach oben links im Browser auf den “Trichter” klicken und den Haken bei “Arbeitselemente ausblenden” entfernen.

clip_image002

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: