Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

28.03.2011

Weitere News und Infos zu Inventor 2012 / Design Suite 2012

Ich starte die Woche mal mit der Zusammenfassung einiger Neuigkeiten zu Inventor 2012 & Design Suite 2012. Hier habe ich in der letzten Woche bereits darüber berichtet:

Das sind die Informationen die ich sonst noch im Internet zu den 2012er MFG-Produkten gefunden haben:

Systemanforderungen und FAQ

Hier gibt es umfangreiche Infos zu den neuen Produkten.

Die neuen Funktionen nochmals im Überblick, gibt es auf dieser Autodeskseite.

image

Und hier noch ein Sack voll weiterer Links zu den Neuerungen:

Zusätzlich gibt es von Autodesk noch zu jedem Produkt ein Video:

Manufacturing 2012 Video Series

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: