Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

29.08.2012

Passungsliste für Inventor 2011/2012/2013

Update 29.8.2012: Das Passungslistentool scheint auch bei Inventor 2013 zu funktionieren!
Autodesk stellt nun auch für Inventor 2011 das Tool “FitList” zur Verfügung.
Was macht FitsList?
Das Autodesk FitsList AddIn erzeugt eine Toleranztabelle auf dem geöffneten Blatt einer Inventor Zeichnung.
image
Das Fitslist AddIn läuft auf 32 und 64 bit.
image
Download über diesen Link
Zur Installation und Anwendung das PDF-Dokument beachten!
Noch ein Hinweis: FitsList wird offiziell von Autodesk nicht unterstützt. D.h. wenn es läuft ist’s gut, wenn nicht ist es auch gut. Support gibt es dafür keinen!
Das Passungslisten-Tool für Inventor 2009 & 2010 gibt es hier.

Kommentare:

  1. schade dass die Wellen fehlen. Funktioniert sonst super.

    AntwortenLöschen
  2. Works on 2013 x64, great download.
    Greetings from Croatia.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jürgen ich finde dieses Blog sehr gut.
    Die neue Struktur ist besser.
    Ob ich schon größere Erfahrung mit Inventor habe, hab ich bei dir doch eigenes gelernt.
    Ich mache im dem nächste eine Schulung für Vault mit Mensch und Maschine und wünsche mir das du der Trainer wirst.
    Fielen dank
    Mfg
    Pietro

    AntwortenLöschen
  4. Funktioniert leider nicht, wenn man vorher symbolen einfügt. z.B. Rundlauftoleranz

    AntwortenLöschen
  5. Wir erhalten in Inventor 2012 bei bestimmten Zeichnungen einen Fehler (0x80070057) E-INVALIDARG. Woran könnte das liegen? Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: