Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

07.05.2010

Support von Autodesk

Wer eine Frage hat oder ein Problem mit seiner CAD-Software lösen muss, der hat hoffentlich einen guten Händler (z.B. MUM ;) ) und einen Hotlinevertrag, den dann wird er sicherlich schnell und kompetent unterstützt. Wer keine Möglichkeit hat, auf eine Hotline zurückzugreifen, weil er Schüler oder Student ist oder einen Chef hat, der sich die Hotlinekosten sparen will (meines Erachtens ist dort aber nichts gespart), der findet hier ein paar Verweise zu Autodesk, wo es Unterstützung gibt.

Support & Documentation

image

Dort besonders interessant: Inventor Updates und Service Packs

Foren

image

Dort besonders interessant: Autodesk Inventor, AutoCAD Mechanical, Autodesk Vault

 

Subscriptioncenter (wer Subscription für seine CAD Software hat)

image

Blogs

 image

Dort besonders interessant: Being Inventive, In the Machine, Cracking the Vault, It’s Alive in the Lab, Beyond the Paper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: