Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo

06.09.2010

Fehler 1402 mit der Meldung “Öffnen von Schlüssel UNKNOWN\Components\…” bei der Service Pack Installation für den Inventor

Als ich versuchte, auf meinem Firmennotebook den SP1 für Inventor 2011 zu installieren, bekam ich folgende Fehlermeldung:

image

Was ist zu tun:

In der Registry den Schlüssel 63F2CAE3D53E95570224281FE8B25566 unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\ suchen

Rechtsklick darauf und Berechtigungen wählen.

image

Dort den Benutzer Administrator, SYSTEM und die Gruppe Administratoren hinzufügen und denen die Berechtigung “Vollzugriff” und “Lesen” geben.

image

Dieses Vorgehen ist mit einem anderen Registryschlüssel(!), hier noch besser und detaillierter beschrieben.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Gute Hilfestellung.
    Allerdings habe ich diese Schritte auf den
    gesamten Registry Ordner "User Data" angewendet.
    Die war die einzige Möglichkeit, diese Fehler-
    meldung mehr als 10mal zu umgehen.

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  2. Salve Jürgen, ich arbeite bei MuMZ (CH) danke für den Tip. Gruss Franco

    AntwortenLöschen
  3. schließe mich dem kommentar des ersten anonymen posters uneingeschränkt an.

    danke und gruß

    alex

    AntwortenLöschen
  4. http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/item?siteID=123112&id=10297059&linkID=9240617

    Published date: 2011-Mar-04
    ID: TS1069886

    AntwortenLöschen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: