Wenn AutoCAD (Mechanical) sich "komisch" verhält, also häufig abstürzt oder sonst Probleme macht, die Kollegen scheinbar nicht haben, dann mal folgendes prüfen (Service Packs hast du natürlich schon alle installiert!)
Tritt das Problem auch auf, wenn sich ein anderer Windowsbenutzer an deinem Rechner anmeldet und das Problem in ACAD nachzustellen versucht?
Wenn das Problem auch unter einem anderen Windowsuser auftritt, ist u.U. deine AutoCAD oder .NET Installation defekt. Probieren aus, AutoCAD Mechanical komplett zu deinstallieren und wieder zu installieren.
Wenn das Problem beim anderen Usern auf deinem Rechner nicht auftritt sondern nur bei dir, dann hast du ein Problem mit deinen Einstellungen. Löschen Sie dann folgende Verzeichnisse (oder benennen sie um):
=> C:\Users\<WINDOWSNAME>\AppData\Local\Autodesk\AutoCAD Mechanical 2013 - German
=> C:\Users\<WINDOWSNAME>\AppData\Roaming\Autodesk\AutoCAD Mechanical 2013 - German
Zusätzlich lösche folgenden Zweig aus der Registry:
=> HKEY_CURRENT_USER\Software\Autodesk\AutoCAD\R19.0\ACAD-B005:407
Starte dann ACADM neu, die Einstellungen und Verzeichnisse werden wieder erstellt.
Siehe auch: Problembehebung bei Abstürzen und Fehlern
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.