Die Inventor FAQ wird unterstützt von:

Inventor FAQ Logo
Einsteigertipps Profitipps Probleme & Abstürze Themensammlungen Newsletter & Feed Alle Artikel Blog unterstützen
Newsletter RSS Feed Google+

08.05.2013

Installation Product Design Suite Ultimate (PDSU) 2014

Nächste Woche geht es nach Hannover zu Autodesk Channel Summit 2013 damit ich lerne, was es alles neues in den 2014er Produkten gibt. Damit ich auch fleißig mitmachen kann, habe ich eben mal die Product Design Suite Ultimate 2014 installiert. Hier ein paar Screenshots dazu. Eine kostenlose PDSU 2014 30 Tage Testversion findest du hier.

Es gilt wie immer:

  1. Als Administrator anmelden
  2. Benutzerkontensteuerung aus
  3. Virenscanner aus
  4. Euer System sollte natürlich die Systemanforderungen erfüllen

Siehe auch: Die wichtigsten Tipps und Tricks für Einsteiger Bereich Installation und Einrichtung

image

Und während die PDSU 2014 lustig vor sich hin installiert, lade ich mir die 2014 Inventor Samplesfiles und die Tutorialfiles herunter:

...Lizenzvertrag abnicken (Ich lese die, falls verfügbar, immer auf chinesisch :) )

image

...Installationstyp wählen (Einzelplatz oder Netzwerk, das muss zu der Art der Lizenz passen, die ihr gekauft habt!), Seriennummer eingeben oder Testversion wählen und Productkey eingeben. Wie der heißt steht hier.

image

...bei AutoCAD Mechanical die Expresstools nicht vergessen

image

...Vault Basic kann weg, wenn ihr kein Vault verwendet oder einen Vault größere Ausbaustufe wie Vault Professional einsetzt.

image

...Installieren anklicken und los geht's!

image

image

image

image

image

...usw. usw.

Und nach einer halben Ewigkeit ist dann auch alles installiert!

image

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

War der Beitrag hilfreich oder hast du eine Ergänzung dazu?
Ist noch eine Frage offen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Inventor FAQ Newsletter. Emailadresse: